lädt...

Wir kommunizieren Themen.

m&p bringt Themen in die Kommunikation, wichtige Themen – online, offline, live, digital, hybrid. Themen, die morgen noch zählen. Zum Beispiel ökologischer Landbau und nachhaltige Lebensmittelwirtschaft, gesunde Ernährung und verantwortungsvolle Lebensstile, ländliche Räume und urbanes Grün, Umwelt und Natur.

Wir entwickeln und realisieren Informations- und Kommunikationsprojekte. Wir sind bundesweit gerne "vor Ort" und jetzt natürlich auch "digital und hybrid" unterwegs. Wir arbeiten wissensbasiert, strategisch fundiert und leidenschaftlich engagiert. Für Messeauftritte, Ausstellungen, Schulwettbewerbe, Netzwerk- und Multiplikatorenprojekte, Presse- und Medienarbeit, Social Media Strategien und Aktionen. Und für klasse Kunden, mit einem großartigen Team.

Und das alles schon ganz schön lange - seit über 25 Jahren.

Unser Team

Themen. Talente. Temperamente: Unser Team. Persönlich Individualisten, kommunikativ Generalisten, thematisch Begeisterte.

  • Christel Marxen
  • Geschäftsführende Gesellschafterin
  • Richard Marxen
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • Thomas Kollritsch
  • Senior Projektleitung
  • Kathrin Billgen
  • Senior Projektleitung
  • Joline Soussoudis
  • Projektleitung
  • Claudia Kreuer
  • Projektleitung
  • David Müller
  • Projektleitung
  • Carola Herckelrath
  • Projektleitung
  • Nike Klamroth
  • Projektleitung, Contentmanagement
  • Ludwig aus Bonn
  • Senior Inspirator
  • Alina Caron
  • Projektassistenz im Studium
  • Jessica Christ
  • Trainee im dualen Studium
  • Oliver Weber
  • Redaktion
  • Lubica Rosenberger
  • Grafik
  • Nina Maria Marth
  • Zurzeit in Elternzeit

Unsere Partner

Das m&p-Geschäftsmodell ist ein Partnerschaftskonzept. Nach innen und außen. Von Beginn an arbeiten wir mit „freien“ Kolleginnen und Kollegen sowie institutionellen Partnern aus komplementären Leistungs- und Wissensbereichen zusammen. Mit diesem Konzept bieten wir Kommunikationsleistungen „aus einer Hand“, auf höchstem Qualitätsniveau und konsequent effizientem Mitteleinsatz.

Unsere wichtigsten institutionellen Leistungspartner sind:

  • SIMPLE, Köln und Berlin, für Kommunikation in Räumen
  • FiBL, Frankfurt am Main, als fachlicher Partner im ökologischen Landbau
  • DLG, Bernburg, als fachlicher Partner im konventionellen Landbau
  • helllicht, Frankfurt am Main, für Digital-Projekte
  • Jacobs Medien, Berlin, als Partner für Online-Events und Studioproduktionen
  • design.idee, Erfurt, für das Grafik- und Kommunikationsdesign

Morgen starten die DLG-Feldtage! Auch das von m&p und FiBL koordinierte Netzwerk Demonstrationsbetriebe präsentiert sich vom 14. bis 16. Juni im BÖLN-Zelt im Ausstellungsbereich V, Stand J42, und informiert rund ums Thema Öko-Landbau. Mehr Infos gibt es hier: https://dlg-feldtage.de/de/programm/dlg-special-oekolandbau. Und auch das von m&p betreute , ebenfalls zusammen mit FiBL sowie der DLG, neue Netzwerk Leitbetriebe Pflanzenbau bietet ein Netzwerktreffen am Stand des DLG e.V. (VK51) um 11:30 Uhr.