lädt...
Zurück zur Übersicht
  • Projekt Bio auf der Internationalen Grünen Woche
  • Kunde BMEL

Bio – innovativ, kreativ, nachhaltig

Informieren, Probieren, Diskutieren und Verweilen – das Bundeslandwirtschaftsministerium präsentierte auf der Internationalen Grünen Woche Berlin im Januar 2020 wieder „bestes Bio“ unter dem Dach des Bundesprogramms Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft, 2020 erstmals in der der neuen Halle 27. Unter dem Motto „Bio – innovativ, kreativ, nachhaltig“ gab’s bestes „Biotainment“. In Diskussionen, Kochshows, Weinproben und Workshops ging‘s u.a. um Elternzeit für Kühe, vergessenes Gemüse, essbare Blumen, Kräuterquark zum Selbermachen, Wein mit allen Sinnen genießen, Milch-Blindverkostung, Obstbäume richtig schneiden, etc. Mit einem bunten Mix aus Schaukochen von BIOSpitzenköchen, Genussreisen, Weinproben, Mini-Workshops, Präsentation von Forschungsergebnissen und vielen, vielen leckeren kulinarischen Köstlichkeiten der Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau lockte der BÖLN-Messeauftritt wieder viele interessierte Besucherinnen und Besucher an, darunter zahlreiche politische Gäste.
Hier geht’s zum ausführlichen Bilderalbum.

m&p entwickelt und realisiert den BÖLN-Messeauftritt gemeinsam mit dem Designpartner simple, Köln.

Schwerpunkt
Leistungen
  • Konzeption
  • Programm-Entwicklung
  • Akteurs-Koordination
  • Bühnenmanagement
  • Moderation
  • Presse- und Medienarbeit
  • SOCIAL MEDIA
Projekt Bio auf der Internationalen Grünen Woche

Das Bundesprogramm Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN) präsentiert sich jedes Jahr mit großem Stand und attraktivem Bühnenprogramm auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Leckere Kostproben von Biobauern, exzellente Weine von Biowinzern, köstliche Snacks von BIOSpitzenköchen, unterhaltsame Quizformate, informative Mini-Workshops für Groß & Klein, erstaunliche Forschungsergebnisse, ein attraktives Live-Programm und viel Information zum Ökolandbau – das alles erwartet die Messegäste regelmäßig am Stand und auf der Bühne der Biohalle.

m&p entwickelt und realisiert den BÖLN-Messeauftritt mit jährlich wechselndem Schwerpunktthema seit 2005 zusammen mit dem Designpartner simple, Köln.

Bildgalerie

Mehr zu Bio auf der Internationalen Grünen Woche
Das könnte Sie auch interessieren